Kontakt
Ihre moderne Zahnarztpraxis in Remscheid, Alexander Martin

Karriere

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Das trifft sich gut!

Für unsere Zahnarztpraxis suchen wir regelmäßig neue kompetente Mitarbeiter, um für unsere Patienten noch besser aufgestellt zu sein. Neben abwechslungsreichen Aufgaben im breiten Spektrum der Zahnmedizin bieten wir dir …

… ein engagiertes und hilfsbereites Team mit harmonischem Arbeitsklima.
… moderne Räumlichkeiten und eine angenehme Atmosphäre.
… gute Erreichbarkeit mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln.
… super Arbeitszeiten und ein gutes Gehalt

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d):

Du möchtest unser Team verstärken? Das trifft sich gut! Wir suchen ab sofort eine ebenso freundliche wie motivierte Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Behandlungsassistenz. Kennenlernen sollten wir uns, wenn …

  • du Teamgeist hast und zuverlässig bist,
  • dir die Arbeit mit Patienten Freude bereitet und
  • du einfach mit Leib und Seele ZFA bist

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte schicke uns deine vollständigen Unterlagen per E-Mail oder per Post an unsere Praxisadresse.