Kontakt
Zahnarzt Remscheid + Neuigkeiten

Oktober 2018 – Wir begrüßen einen neuen Zahnarzt

Wir freuen uns sehr, einen neuen Zahnarzt in unserer Praxis begrüßen zu dürfen: Dr. Andreas Wiedenhoff hat zu Ende September seine eigene Praxis in Remscheid aufgegeben und unterstützt uns in seiner Funktion als Zahnmediziner.

Aus diesem Grund können wir unsere Sprechzeiten noch patientenfreundlicher gestalten: Wir sind nun montags bis freitags durchgehend von 8 bis 18 Uhr für Sie da. Auch samstags haben wir von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Zwei neue Mitarbeiterinnen

Dr. Wiedenhoff bringt auch eine Mitarbeiterin aus seiner ehemaligen Praxis mit zu uns: Jaqueline Freire ist als Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) vor allem in der Behandlungsassistenz tätig. Außerdem begrüßen wir Svetlana Korostovskiy, die seit August ihre Ausbildung in unserer Praxis absolviert.

Das gesamte Team heißt Dr. Wiedenhoff, Frau Freire und Frau Korostovskiy ganz herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit!

Erfahren Sie mehr über unser Team »