Leistungen

Mit einem umfassenden Leistungsspektrum für Jung und Alt möchten wir für Ihre dauerhafte Mundgesundheit und natürlich schöne Zähne sorgen. Insbesondere der Zahnerhalt durch Füllungen, hochwertiger Zahnersatz sowie die Behandlung von Kindern und Patienten mit Zahnarztangst stellen einen wichtigen Teil unserer Leistungen dar.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Füllungstherapie/Zahnerhalt: Hochwertige Füllungen – unauffällig und körperverträglich
  • Zahnersatz: Qualitativ hochwertig und ästhetisch – aus deutschen Dentallaboren
  • Kinderzahnheilkunde: Kariesfrei erwachsen werden und keine Angst entwickeln
  • Angstpatienten: Behandlung mit Geduld und Verständnis – für uns selbstverständlich
  • Parodontitisbehandlung: Für den festen Halt Ihrer Zähne und Ihre Allgemeingesundheit
  • Wurzelkanalbehandlung: Mit modernen Verfahren entzündete Zähne oft erhalten
  • Chirurgie: Schonendes Vorgehen bei Zahnentfernungen und weiteren Behandlungen
  • Prophylaxe/PZR: Mit Vorsorge Erkrankungen vorbeugen – Zähne lange erhalten
  • Zahnimplantate: Endlich wieder unbeschwert lachen, essen und reden
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Vollkeramische Versorgung, Veneers, Bleaching
  • Kiefergelenkdiagnostik: Hilfe bei Kiefergelenksproblemen, Kopf- oder Nackenschmerzen

Unser Ratgeber Zähne enthält weitere umfassende Informationen zur Zahn- und Mundgesundheit.